Deine Aufgaben
- Verwaltung von Wegerechten
- Kommunikation und Verhandlung mit Netzbetreibern, Eigentümern, Pächtern, Behörden oder Verbänden
- Selbstständige Planung, Koordination, Steuerung und Überwachung von Projektabläufen
- Dokumentation und Datenpflege
Das bringst Du mit
- erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung oder ein Studium im Bereich Vermessung, Geomatik, Umwelt, Land- oder Forstwirtschaft, Eigentumsrecht, Immobilen oder eine vergleichbare Qualifikation
- Erfahrung im Wegerecht, Projektmanagement, Qualitätsmanagement und Rohrleitungsbau
- hohes Maß an Selbstständigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zielstrebigkeit und Flexibilität
- ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Organisationstalent
- souveräner Umgang mit MS-Office
- Deutsch verhandlungssicher in Wort und Schrift
- weitere Sprachkenntnisse von Vorteil
- Bereitschaft zu bundesweiten Einsätzen
- eine gültige Fahrerlaubnis Klasse 3/B